Skip to main content

Platzbau 2024

Liebe Challengers, SCCler, Freunde und Familien,

Der Platzbau für unseren Verein war ein voller Erfolg! An drei Terminen im März haben zahlreiche Helfer und Helferinnen tatkräftig mit angepackt, um unseren Platz wieder in Topform zu bringen. Nach einem harten Winter war das Feld von zahlreichen Löchern und Unebenheiten gezeichnet, doch gemeinsam haben wir alles ausgebessert und den Boden wieder in Ordnung gebracht.

Trotz der anstrengenden Arbeit kam auch die Verpflegung nicht zu kurz. Die leckeren Snacks und Getränke sorgten dafür, dass alle Helfer und Helferinnen gestärkt waren und mit guter Laune bei der Sache waren. Ein herzliches Dankeschön geht an alle, die sich eingebracht haben, sei es durch körperliche Arbeit, Organisation oder Verpflegungsspenden. Durch eure Hilfe haben wir unseren Platz wieder in einen Zustand versetzt, auf den wir stolz sein können. Wir freuen uns schon darauf, die kommende Baseball- und Softballsaison auf einem topgepflegten Feld zu spielen!