Skip to main content

Verein

Willkommen bei den SCC Challengers Berlin. Hier findest du eine kurze Vorstellung, um dich mit unserem Verein vertraut zu machen. 

Unser engagierter Vorstand setzt sich leidenschaftlich für den Erfolg der Challengers ein. Seit unserer Gründung im Jahr 1985 haben wir uns zu einer eng verbundenen Gemeinschaft entwickelt und zahlreiche Siege errungen. Alle Mitglieder und Interessierte erhalten Zugang zu wichtigen Informationen und Dokumenten über unsere Plattform. Unser stolzer Ballpark, Hans-Rosenthal-Sportanlage, ist der Ort, an dem Träume wahr werden. Möchtest du ein Teil der Challengers werden? Wir freuen uns über neue Mitglieder, unabhängig von Erfahrungsniveau oder Fähigkeiten. Die Challengers sind nicht nur ein Team, sondern eine Familie, die gemeinsam wächst und Erfolge feiert. Wir laden dich herzlich ein, ein Teil dieses Abenteuers zu werden und mit uns den Ballpark zu erobern!