Nutzerhinweis: Im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung und weiterer Rechtsvorschriften möchten wir Sie auf unsere über alle Internet-Angebote des Sport-Club Charlottenburg e. V. hinweg geltende Datenschutzerklärung, auf Informationen für den Foto- und Videoeinsatz sowie unser Impressum aufmerksam machen.

Letztes Saisonspiel der Jugend

Jugend Lukas Kuttner

 

Die Jugend empfing heute zu ihrem letzten Saisonspiel die Mahlow Eagles. Starting Pitcher war Dominik Czerner, die letzten beiden Innings warf dann Amelie Neuendorff. Letztere konnten zunächst auch offensiv als einzige punkten und erlief die ersten beiden Runs der Spielgemeinschaft mit den Berlin Dragons. Die Eagles hingegen konnten häufiger um die Bases laufen und wurden in zwei Big-Innings nur durch die 5-Run-Rule gestoppt, so dass die späte Aufholjagd dann doch zu spät kam und das Spiel nach fünf Innings mit 5:15 an die Eagles ging.

Tags: Jugend, Junioren