Nutzerhinweis: Im Sinne der neuen EU-weiten Datenschutz-Richtlinien möchten wir Sie auf unsere über alle Internet-Angebote des Sport-Club Charlottenburg e. V. hinweg geltende Datenschutzerklärung sowie unser Impressum aufmerksam machen.

Jugend steigert sich

Letzten Samstag fand das erste Heimspiel unserer Spielgemeinschaft Challengers / Dragons bei schönem Wetter gegen die Flamingos aus Frohnau statt. Unser Team um Coach Marco konnte  im Vorwochenvergleich seine Leistung steigern und fand immer mehr in ihr Spiel.

Die Flamingos erwischten einen guten Start und erzielten gleich im ersten Inning eine 5-Punkte-Führung. Unsere Spielgemeinschaft hat aber nicht aufgegeben und kämpfte sich heran. Im 4. Inning war der Ausgleich mit 7 :7 erreicht. Im 5. Inning ließ die Defense auf beiden Seiten keine Runs zu. Die erfahreneren Frohnauer konnten sich im 6. Inning jedoch noch einmal mit 4 Runs in Führung setzen und den Stand von 7 : 11 bis zum Ende verteidigen.

 

Tags: Jugend