Nutzerhinweis: Im Sinne der neuen EU-weiten Datenschutz-Richtlinien möchten wir Sie auf unsere über alle Internet-Angebote des Sport-Club Charlottenburg e. V. hinweg geltende Datenschutzerklärung sowie unser Impressum aufmerksam machen.

Dominik for Munich

Im April wird uns Dominik Reyes aus beruflichen Gründen in Richtung Süden (München) verlassen.

Dominik engagierte sich nicht nur als Spieler für sein Team, sondern leitete letztes Jahr das Jugend- und Bezirksligateam durch so manch schwierige Partie. Mit Ehrgeiz und Ideenreichtum brachte er neuen Wind in so ziemlich alle Bereiche rund um den Ball. Ihm ist es insbesondere zu verdanken, dass durch die Organisation und Leitung von Schul-AGs vielen Kindern der Spaß am Baseball vermittelt wurde. Danke, Dominik, für deine Zeit und Energie.

Wir wünschen dir viel Erfolg in deinem neuen Job.