Nutzerhinweis: Im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung möchten wir Sie auf unsere über alle Internet-Angebote des Sport-Club Charlottenburg e. V. hinweg geltende Datenschutzerklärung sowie unser Impressum aufmerksam machen.

MVP! MVP! MVP! Challengers bei der BSVBB-Meisterfeier ausgezeichnet.

Letzten Samstag gab es Einiges zu feiern! Bei der Meisterfeier des BSVBB - Baseball u. Softball in Berlin und Brdbg wurden die Trophäen und individuellen Awards vergeben.
Mit dabei natürlich wieder wir! Unsere Softballerinnnen konnten den sechsten Verbandsliga-Titel in Serie einfahren. Außerdem wurde Melanie Sander als Best Pitcher ausgezeichnet und holte den zweiten Platz im Rennen um die Best-Batter-Krone. Die Softball-U19 holte Silber in der neuen Softball-Nachwuchsliga.
Bei den Baseballern wurden gleich zwei Spieler ausgezeichnet: Micha Landsberger wurde dritt-bester Batter der vergangen Landesligasaison. Nach verhaltenem Saisonstart, um so dominanter am Ende konnte Welinton seine individuellen Titel verteidigen: Er wurde erneut als wertvollster Spieler der Landesliga ausgezeichnet. Außerdem erhielt er den Titel als zweit-bester Pitcher des Jahres und war der beste Schlagmann.
Zudem konnten die Landesliga-Herren den dritten Platz in der Liga feiern.
Herzlichen Glückwunsch an alle PreisträgerInnen & viel Erfolg nächste Saison!
 

Tags: BB-Landesliga, Softball, Ehrenamt, Softball Nachwuchs, Vereinsleben

Du willst die Challengers mit einer Spende unterstützen? Dann findest hier unser Spendenkonto:
Inhaber: SCC Berlin e.V. Abt. Baseball / Softball | IBAN: DE56 1203 0000 1020 1140 78 | Institut: DKB