Nutzerhinweis: Im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung möchten wir Sie auf unsere über alle Internet-Angebote des Sport-Club Charlottenburg e. V. hinweg geltende Datenschutzerklärung sowie unser Impressum aufmerksam machen.

Damen sicher im Final-6 - Herren ringen Potsdam nieder, knapp gegen Braves

Beitragsseiten

Mit dem Ende der Berliner Sommerferien startete auch bei uns der Betrieb voll durch. Besonders unsere Softballerinnen hatten einen vollen Terminkalender in den letzten zwei Wochen. Zunächst trat man zu zwei Doubleheadern gegen die Porcupines und Braves an. Am Wochenende drauf folgte noch ein Doubleheader mit den Ravens. Auch Landes- und Bezirksligateams hatten einige schwere Spiele vor der Brust. Mit zwei Siegen gegen das Führungsduo vom Tempelhofer Feld und aus Potsdam hätte man noch eine Chance auf Platz 2 und damit die Playoffs. Die Bezirksliga empfing die Braves 3.

Die Berichte aus den letzten beiden Wochen findet ihr auf den folgenden Seiten.

Tags: BB-Bezirksliga, BB-Landesliga, Jugend, Damen, Schüler, Baseball, Softball, Softball Nachwuchs

Du willst die Challengers mit einer Spende unterstützen? Dann findest hier unser Spendenkonto:
Inhaber: SCC Berlin e.V. Abt. Baseball / Softball | IBAN: DE56 1203 0000 1020 1140 78 | Institut: DKB