Nutzerhinweis: Im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung möchten wir Sie auf unsere über alle Internet-Angebote des Sport-Club Charlottenburg e. V. hinweg geltende Datenschutzerklärung sowie unser Impressum aufmerksam machen.

Schüler boten zum Vatertag ihre beste Leistung der Saison

Im ersten Inning ließen sie hinter dem Pitching von Ole Voß nur 4 Runs der Mahlow Eagles zu und konterten mit Runs von Jermain Rafael und David Sieblist. Das zweite Inning ging deutlich mit 5:0 nach Mahlow. Danach kehrte sich der Spielverlauf um. Jamie Wodarczyk übernahm den Pitcherjob und die Spielgemeinschaft ließ nur 2 Runs der Eagles zu. Anschließend punkteten David Sieblist, Jamie Wodarczyk, Nassim Abboud und Nando Müller. Nun brachten die Eagles ihren Leadoff um die Bases, was letztendlich der Winning Run war, denn die Challengers-Dragons holten nunmehr die volle Ausbeute von 5 Runs, darunter der dritte Punkt von David Sieblist.

Endstand 11:12

Jamie Ple vs Eagles 250517

Foto: Achille Abboud

Tags: Schüler