Nutzerhinweis: Im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung möchten wir Sie auf unsere über alle Internet-Angebote des Sport-Club Charlottenburg e. V. hinweg geltende Datenschutzerklärung sowie unser Impressum aufmerksam machen.

Trauer um Justin Roggow

SW justin eins

Der SCC Berlin und die Challengers (Baseball u. Softball Abteilung) trauern um Justin Roggow. Er ist von uns gegangen mit 16 Jahren.

Unsere Anteilnahme gilt der Familie und Angehörigen.

Als damals 15-Jähriger besuchte Justin Ende 2014 das erste Mal ein Baseballtraining der SCC Challengers. Seitdem trainierte er gemeinsam mit den anderen Nachwuchsspielern der Challengers sowohl im Winter als auch während der Sommersaison. Bei einem Hallenturnier in Mahlow 2015 streifte Justin das erste Mal ein Challengers-Trikot über und spielte ab da an als unsere Nummer 20 seine erste Saison in der Bezirksliga und der Juniorenliga.
Justin war ein stiller Zeitgenosse, der seine Freude am Baseball auf seine eigene Weise genossen hat. Im Training entwickelte sich Justin stetig weiter und fand immer wieder den Weg zum Baseballplatz, um die kleinen Lederbälle durch die Luft schwirren zu lassen. Sein letztes Spiel bestritt Justin am Pfingstmontag gegen die Berlin Braves.
 

LL 04 06 16

Die SCC Challengers werden an den nächsten beiden Wochenenden (04./05. und 11./12. Juni 2016) in Gedenken an unseren Teamkollegen mit Trauerflor spielen.
Bereits heute wurde vor dem Landesligaspiel zwischen Challengers 2 und NSF Roosters eine Trauerminute für Justin eingelegt.

Tags: Junioren